Anzeigen: (Anuncios) http://engeld.com

Auswandern nach Uruguay, Leben in Uruguay!




auswandern uruguay aktuell
auswandern uruguay aktuell
auswandern uruguay aktuell
auswandern uruguay aktuell
auswandern uruguay aktuell
auswandern uruguay aktuell




uruguay reisen




Aktuelles aus Uruguay:

Hier werden wir in Zukunft aktuelle Informationen veröffentlichen, z.B. dass die Buspreise gestiegen sind :-))

Carneval 2018 Uruguay
Atlantida Carneval 2018, Uruguay
Desfile de carnaval en Atlántida 2018-Escolas do Samba-Canelones-Uruguay,
Quelle: Youtube, la chanisha, 03.02.2018


31.12.2017
Silvester in Montevideo
Am Mercado del Puerto (Restaurant im alten Bahnhofsgebäude)
wurde auf dem Vorplatz beim alten Brunnen kräftig gefeiert, und das schon ab ca. 13:30 Uhr Ortszeit :-))
Es scheint hier so der Brauch zu sein, dass man andere Teilnehmer uns Passanten mit Wasser besprützt!
Sie haben fast alle eine, oder mehrere Flaschen dabei und es werden kräftig die Leute damit bespritzt.
Trommler stehen irgendwo in der Menge und es wird dazu getanzt.
Das Ganze dauert ca. 2 Std, oder auch länger und dann löst sich die Menge wieder auf.
Abends ist es wie in Deutschland, Raketen fiegen durch die Luft, es wird gegrillt und gefeiert!!!
+ Hier ein Foto von dem lustigen Treiben beim Mercado del Puerto,
Silvester in Montevideo, Mercado del Puerto

27.12.2017
Hier ein Video, wo man einen Eindruck von Montevideo bekommt.
In der Serie "Verrückt nach Meer" wurde wesentlich mehr Wert auf Informationen gelegt, als beim
Traumschiff (das war gar nichts:-)))
Video "Verrückt nach Meer Folge 138
26.12.2017
ZDF Traumschiff fährt nach Uruguay!

Wir haben uns gesagt, das müssen wir unbedingt sehen!
gesagt, getan, 20:15 Uhr deutscher Zeit, wir waren gespannt, was dort alles von Uruguay gezeigt wird. Und dann kam es :
Das Schiff hat angeblich in Montevideo angelegt, das war schon mal falsch, es war Punta del Este
Danach wurde eigentlich auch so gut wie nichts vom Land gezeigt.
Wenn man sonst Traumschiff geschaut hat, dann wurden Sehenswürdigkeiten und Bräuche gezeigt, hier war von dem nichts zusehen.
Der Titel war halt nicht Programm!!! Muß man nicht gesehen haben!!!


10.09.2017
wir haben so langsam den Winter überstanden und die Temperaturen steigen wieder!!!
Tagsüber kann man bei Sonnenschein im T-Shirt laufen, nachts gehen die Temperaturen nur wenig zurück.
Allerdings haben wir zur Zeit sehr viel Regen.
Mautgebühren liegen derzeit bei 80 Pesos pro PKw, Motorräder sind kostenlos.
Buspreise z.B. von Parque del Plata nach Montevideo (ca. 49 Km) 76 Pesos pro Person.


Home Uruguay-life



Infos unter info@uruguay-life.de

www.gratis-besucherzaehler.de







nach Uruguay auswandern und dort leben, reisen, Haus bauen, mieten oder kaufen, alles ist möglich :-))